Kontakt

Telefon 0203 772082 (Standort Duisburg)

Telefon 0208 651959 (Standort Oberhausen)

Gemeinschaftspraxis Dr. Christoph Reek und Dr. Ruth Brandt

Nawar Ghazal

Zahnarzt Nawar Ghazal

Zahnarzt und Oralchirurg Nawal Ghazal, geboren 1982 in Latakia (Syrien), hat sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Latakia im Jahr 2005 abgeschlossen.

Anschließend war Herr Ghazal für drei Jahre als Assistenzzahnarzt in der Abteilung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im staatlichen Nationalkrankenhaus in seiner Heimatstadt tätig. Um sein Fachwissen und seine beruflichen Erfahrungen zu erweitern, arbeitete er von 2008 bis 2009 als Assistenzzahnarzt in der Abteilung Oralmedizin der Uniklinik in Latakia.

Im Jahr 2009 kam er nach Deutschland, wo er von 2009 bis 2014 als Assistenzzahnarzt in der Abteilung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Knappschaftskrankenhaus der Ruhr-Universität in Bochum sein Fachwissen einbringen und erweitern konnte.

Berufsbegleitend erhielt er im Jahr 2013 die deutscheApprobation als Zahnarzt und 2014, nach entsprechender Prüfung, seine Zulassung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Anschließend war Herr Ghazal von 2014 bis 2016 als angestellter Oralchirurg in der Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Carsten Keller / Dr. Dr. Ivo Kitner in Bochum tätig.

Herr Ghazal praktiziert derzeit als Zahnarzt und Oralchirurg in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Christoph Reek und Dr. med. dent. Ruth Brandt in Duisburg und Oberhausen.